Forum der WoW-Gilde Stilles Wasser

Raidplaner
FAQ
Suchen
Mitgliederliste
Benutzergruppen
Registrieren
Private Nachrichten
Login

2 Todesritter, DD
1 Krieger, DD
2 Paladin, Heal
2 Schurken
1 Magier
1 Schamane, Restro
2 Hexenmeister
2 Jäger
1 Druide, Restro

Achtung: Bewerber
müssen sich registrieren.

Stilles Wasser Foren-Übersicht » Bewerbungen
Bewerbung Todesritter
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Lilhomer

Beitrag Verfasst am: 08.03.2009, 22:12     Titel: Bewerbung Todesritter
  Antworten mit Zitat      
Hallo Stille Wasser,

hiermit bewerbe ich mich als Todesritter bei Euch.

Zuerst einmal ein bisschen was zu mir Smile
Ich heisse Micha, bin schon gehobene 26 Jahre alt und fleissiger Physikstudent, der aber grade seine Semesterferien geniesst Wink

In WoW spiele ich seit Release auf Blackmoore, den Großteil der Zeit als Hexer. So hab ich auch lange Zeit geraidet, in BC bei Gaia, wo ich nach monatelangem Abfarmen von BT und Hyjal hatte ich zum einen das Warten auf neuen Content satt, zum anderen wurde mir der intensive Raidbetrieb auch einfach zu zeitaufwändig.
Darum ging damals mein Hexer inaktiv, seit WotLK spiele ich allerdings jetzt nach wie vor begeistert meinen (momentan Unholy DD) DK. Nachdem ich nach dem Leveln auf 80 prüfungsbedingt einige Zeit lang recht inaktiv war bin ich jetzt seit ein paar Wochen wieder kräftig unterwegs und mache dabei die Random Raids und Hero Gruppen unsicher.
Momentan bin ich noch bei Gaia als Communitymember, allerdings sind von den Leuten, die mir damals wichtig waren kaum noch welche aktiv und in der Gilde ist auch abseits der Raids sogut wie nichts los.

Daher hab ich mich auf etwas umgesehen, nach Gilden, bei denen man wieder ein freundliches und aktives Umfeld hat, und auch als Casual nicht vom ganzen Gildenleben ausgeschlossen ist.

Nachdem ich vor kurzem mit einigen aus Eurer Gilde in Naxx 10 unterwegs war und der Run mir auch sehr viel Spass gemacht hat, dachte ich, ich schau einfach mal nach, ob bei Euch denn ein Plätzchen für nen alten Hasen wie mich ist.

So, naja, so kurz wars dann ja doch nicht, zum Abschluss noch der Form halber ein Arsenal Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&n=L%C3%AElhomer

Würde mich sehr freuen, von Euch zu hören. Smile

LG - Micha/Lilhomer
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Fylla

Offizier

Beitrag Verfasst am: 08.03.2009, 22:26     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo Lilhomer,
vielen Dank für deine nette Bewerbung. Leider muss ich dir mitteilen, dass die Gilde Stilles Wasser II im Moment inaktiv bzw. zu einer Twink-Gilde wird. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei der Suche nach einer Raidgilde.

Grüße
Fylla
"Der gesunde Verstand ist das, was in der Welt am besten verteilt ist; denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, dass selbst Personen, die in allen anderen Dingen schwer zu befriedigen sind, doch an Verstand nicht mehr, als sie haben, sich zu wünschen pflegen."
Oder in der Kurzform: Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. <<Ren>>
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Options and Permissions

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
.
Seite 1 von 1 .:. Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

made by Fylla